Renate Wehden

 

Johann-Peter-Hebelstr. 27

78194 Immendingen

 

Telefon: +49 7462 1815

E-Mail: rewedance@web.de

 

rewedance.jimdo.com

 


zu meiner Person:

 

Nach langjähriger Tätigkeit als Krankenschwester,  Entspannungs- und

Tanztherapeutin bin ich über den Seminar- und Ausbildungsbereich immer

mehr in Kontakt mit den Herzen der Menschen gekommen und auch

mit meinem eigenen Kraftquellen im Tanz.

 

Das freie Tanzen erlaubt mir das auszudrücken was mich bewegt, befreit mich vom Alltagsstrass und verbindet mich mit, meiner Lebendigkeit, Leichtigkeit und Lebensfreude. 

 

Meine Ausbildung zur Tanz- und Entspannungstherapeutin habe ich vor 20 Jahren beim "Wendepunkt" absolviert.

 

Die therapeutischen Weiterbildungen in der psychosomatischen Reha-Klinik in der ich arbeite und  die zahlreichen Tanzworkshops im Bereich Kontaktimprovisation, Newdance, kreativer Tanz, TaiChi und QiGong haben mich in dieser Entwicklung unterstützt.

 

Der Tanz der 5 Rhythmen, das Wave tanzen, sowie die QiGong- Praxis begleiten mich seit vielen Jahren und sind zu einem wahren Lebenselixier für mich geworden.

 

So kann ich aus meinen eigenen Quellen schöpfen, wenn ich Musik für kreativen Tanz bereitstelle und Tanz- und Entspannungsangebote anleite